DAS GEHEIMNIS IST DIE “SPITZE”

49 einzelne “Nano Hohlpyramiden” je 80 Nanometer breit und perfekt in ein Modul konfektioniert, stellen eine Meisterleistung der Ingenieurskunst dar und sind der Durchbruch im effektiven, unspürbaren Wirkstofftransport durch die menschliche Hautbarriere.

Die feinen Nanohohlpyramiden sind innen mit einem Nanokanal versehen, die durch den FeatherTouch™ pulsierend, die eigens für diese HighTech produzierten Spezialwirkstoffe, tief in die Haut nanoporieren.

Anmerkung: 80 Nanometer entsprechen 0,00008 (!) Millimetern

MEHR LEISTUNG
MIT DOPPELTER LÄNGE

Exklusiv für Hautexperten doppelt so lange Nano Hohlpyramiden

– Schnell integrierbar in Behandlungen
– Ideale Kombination mit JetPeel™, JetPro Duo und DermWave Pro™ VolumetiQ™

DOPPELTER EFFEKT
– Wirkstoff aufnahme in tiefere Hautschichten
– Intensivere Stimulation
– Stärkere Ergebnisse

WISSENSCHAFTLICH ANERKANNT & BELEGT

Klinischer Nachweis durch eine wissenschaftliche Fluoreszenz-Nanoskopie der Uni Hautklinik Leipzig von Prof. Dr. Paasch. Die zertifizierten, liposomal verkapselten Wirkstoffe werden durch die TDDS-Technologie durch den Nano Tips mit Druck & Sog in die Tiefe der Haut nanoporiert.

„Ich bin überrascht! Man kann tatsächlich sehen, wie lokalisiert das Stratum Corneum perforiert wurde, und dass der Farbstoff in diesem Bereich vermehrt eingelagert wird.“

Prof. Dr. med. habil. Uwe Paasch
International forschender, weltweit anerkannter Dermatologe Universitäts-Hautklinik Leipzig